Landesliga KK-Liegend – Beide Mannschaften auf Podestplätzen

Nach dem Abschluss aller Luftdruckwaffenwettkämpfe im Ligabetrieb, begann im April die KK-Liegend-Saison unserer beiden Landesligamannschaften.

Rüningen I besteht aus den jungen Sportschützen und Rüningen II aus den Legenden.

Nach zwei Wettkampfwochenenden, die in Hannover auf dem Olympiastützpunkt, durchgeführt wurden, liegt Rüningen I auf dem 2. Platz und Rüningen II auf Platz 3. Ein super starker Start unserer beiden Mannschaften.

Die Wettkämpfe werden noch bis in Sommerferien ausgetragen, erst dann werden wir wissen welche Plätzen am Ende unsere Sportler erreicht haben.

SC69er KK-Liegend-Legenden Kreismeister 2018

Mit sehr guten Leistungen, sicherten sich unsere Legenden folgende Ergebnisse:

1. Platz – Mannschaftswertung mit 1739 Ring

Einzelwertung:

1. Platz – Thomas Däneke mit 588 Ring

2. Platz – Ulf Wolters mit 583 Ring

4. Platz – Jens-Michael Dobrat mit 568 Ring

Zwei weitere Sportschützen aus unserer 2. Landesligamannschaft, die ihre Meisterschaften für die Braunschweiger Schützengesellschaft schießen, erreichten super Ergebnisse und Platzierungen:

1. Platz – Julia Schubert mit 586 Ring

Sven Kohlhause mit 588 Ring, Sven wurde allerdings AK gewertet da er vorgeschossen hatte.

Der Schützenclub 69 Rüningen e.V. ist sehr stolz auf seine Sportschützen!