Auch nach 15 Jahren die Landesliga KK-liegend gehalten!!!

Nach erheblichen Schwierigkeiten in der Anfangsphase der Landesliga KK-liegend, hat es die Mannschaft geschafft diese Liga zu halten. Nach 15 Jahren haben wir es aber gerade noch so geschafft. Der 10. Platz berechtigt uns in dieser höchsten Klasse Niedersachsens auch im nächsten Jahr wieder mit vereinten Kräften anzugreifen. Der letzte Durchgang in Hannover war eine klasse kompakte Mannschaftsleistung.

Nun schauen wir nach vorne, mit Training, guter Munition und Motivation sollte es unsere Mannschaft schaffen auch die nächsten 15 Jahre in der höchsten Wettkampfklasse Niedersachsens zu bestehen.

Markus Schwieger

Rundenwettkampf Luftdruckwaffen erfolgreich beendet

Folgende Podestplätze haben unsere Sportschützen erreicht.

Kreisliga Luftgewehr Freihand

Mannschaftswertrung

1. Platz SC 69 Rüningen (1) mit 20 Punkten und 7413 Ringen
2. Platz SV Freischütz Rautheim (1) mit 16 Punkten und 7316 Ringen
3. Platz Vallstedter SV (1) mit 11 Punkten und 7224 Ringen

Einzelwertung

Herren: 1. Platz Christian Zierz SC 69 Rüningen mit 1543 Ringen
Damen: 3. Platz Inka Schlaak SC 69 Rüningen mit 1440 Ringen

 

1. Kreisklasse Luftgewehr Freihand

Einzelwertung

Damen: 3. Platz Michelle Marwede SC 69 Rüningen mit 1827 Ringen