Ziel im Visier – Wir sind dabei

Banner-ZIV-aninimiert

Am 5. und 6. Oktober 2013 werden viele Schützenvereine in ganz Deutschland ihre Pforten öffnen, um einer breiten Öffentlichkeit ihre sportlichen und ihre gesellschaftlichen Angebote zu präsentieren.

Auch unser Verein ist dabei. Am Sonntag, den 06. Oktober 2013 von 14 bis 18 Uhr stehen die Mitglieder unseres Vereins für Jedermann bereit, um den Interessierten am Sportschießen einen Einstieg in die Disziplinen zu erleichtern.

Natürlich bleibt es nicht bei der reinen sportlichen Betätigung. Auch für Kaffee und Kuchen ist gesorgt.

Wir freuen uns schon auf die Besucher: „Wir wollen möglichst vielen Sportinteressierten unsere Disziplinen zeigen. Vielleicht merkt der Eine oder Andere, das Sportschießen genau sein Hobby sein könnte. Es schult die Konzentration und macht darüber hinaus einfach auch Spaß. Versuchen Sie es doch auch einmal“

Wir vom Schützenclub 69 Rüningen e.V. heißen Sie auf das herzlichste Willkommen.

Hier anklicken      SC69_Ziel_im_Visier