Kreismeisterschaft 2024 Luftdruckwaffen

Die Rüninger Schützen haben erfolgreich an den Kreismeisterschaften 2024 teilgenommen.

In diesem Jahr wurden vier erste Plätze in den Einzelwertungen von Mirjam Wilken, Carola Kohlhause, Thomas Krah und Edgar Steckel errungen. Hasso Kohlhause, Carola Kohlhause und Inka Schlaak haben sich jeweils einen zweiten Platz gesichert. Und einen dritten Platz konnte Thomas Däneke erreichen.

In der Mannschaftswertung konnten die Damen mit den Schützen Elina Ahliulina, Julia Münch und Julia Schwieger den zweiten Platz belegen.

Auch auf die weiteren Ergebnisse ist der Verein sehr stolz!

Alle Ergebnisse sind in der unteren Tabelle aufgeführt.

Weitere Landesmeistertitel 2023

Christian Zierz konnte sich in der Disziplin KK100m in seiner Klasse den Landesmeistertitel sichern. In der Disziplin Luftgewehr ist Inka Schlaak mit Ihrer Mannschaft aus Leiferde Landesmeister geworden. Ebenfalls in der Disziplin Luftgewehr hat sich Thomas Krah erneut zum Vizelandesmeister geschossen. Und die KK Liegend Mannschaft erreichte einen sensationellen dritten Platz in Ihrer Klasse.

Hier noch einmal Alle Ergebnisse der Landesverbandsmesiterschaften im Überblick.

Erste Landesmeistertitel 2023

In der ersten Disziplin, die in diesem Jahr von uns bei den Landesverbandsmeisterschaften in Hannover geschossen wurde, konnte bereits in der Disziplin „KK Gewehr 30 Schuß“ von Elina Ahliulina mit einem Ergebnis über 284 Ringen der Landesmeistertitel errungen werden. Das Bensondere an dieser Disziplin ist, dass diese über alle Klassen hinweg gewertet wird.

Thomas Krah sicherte sich in der Disziplin „Zimmerstutzen“ den Vizelandesmeistertitel mit einem Ergebnis von 260 Ringen.

Alle Ergebnisse unseres Vereins in der folgenden Tabellen