Internetseite umgestaltet

Wir betreiben schon fast 10 Jahre diese Internetseite. Und wie das nun mal so im Leben ist, sind viele Dinge Veränderungen unterworfen. So ist auch das alte Design in die Jahre gekommen. Nach dem letzten Update mussen wir feststellen, dass einige Funktionen nicht mehr ornungsgemäß funktionierten und die Vorlage auch nicht mehr neu aufgelegt wird.

So haben wir uns für einen neuen Auftritt entschieden, der unser Vereinsleben hoffentlich genau so gut vertritt, wie es der vorherige gemacht hat.

So mit bleibt noch der Wunsch an alle, dass wir gesund bleiben und mit Mundschutz, homeoffice und public distance dies auch schaffen.

„Ja wir schaffen das“ (Bob der Baumeister)

Letzter Rundenwettkampf LP in Rüningen

Jetzt laden wir zum letzten Wettkampf bei uns ein und werden anschließend Essen mit den Schüßenbrüdern und -Schwestern. Am Freitag den 5 März ab 18 Uhr 30 ist vorschießen . Zum Hauptschießtermin am 12 März, auch ab 18 Uhr 30, werden wir uns zusammenfinden und anschließend die Küche von Willi bemühen.

Nächster RWK LP in Bechtsbüttel

Am  Mittwoch den 20. Februar geht es weiter mit der Luftpistolenmanschaft. Dann sind wir im Rundenwettkampf in Bechtsbüttel und versuchen dort unser Ergebnis vom letzten Wettkampf zu verbessern. Leider sollte uns dies nicht schwer fallen, da die drei Schützen auf dem Stand der Braunschweig Schützengesellschaft nicht richtig loslegen konnten. Der Wettkampf stand unter dem Motto:“Ich hatte eine ganz schlechten Tag und so ist auch mein Schießergebnis!“.

Jungs wir müssen besser werden.

Um 17:30 Uhr ist Treffen an der Bezirkssportanlage.

Luftpistolenmannschaft auf dem 9. Platz

Die Mannschaft der Luftpistolenschützen des SC69 Rüningen ist nach dem Stand des Kreisverbandes Braunschweig auf dem 9. Platz gelandet. Leider lassen die Wettkampfergebnisse vom Dezember ’12 wieder auf sich warten. Es schickt sich aber diesen Kundenwettkamp so an, dass wir nicht um den Erhalt der Klasse bangen müssen.
Deshalb noch ein ToiToiToi für den nächsten Wettkampf in Club Hagen am 16.01.2013 um 17:30 auf dem Schießstand der BSG.
Allen einen „Guten Rutsch“ ins neue Jahr.